Nertertetr
Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.Ein Komiker, der ein Buch schreibt, hat es schwer. Er muss sich dafür von so ziemlich allem verabschieden, worauf er seine Wirkungen baut, und gibt den Lesern nur ungefähr so viel in die Hand, wie sie hätten, wenn sie von einem Film ausschließlich das Skript bekämen: die dürre Anweisung auf ein Gebilde, aber auch nicht annähernd dieses selbst. Man muss wohl ein ziemlich eingefleischter Fan von Helge Schneider sein, um sich an "Eine Liebe im Sechsachteltakt - Der große abgeschlossene Schicksalsroman von Robert Fork" wahrhaft zu ergötzen.
bn-muenchen - 29. Feb, 15:26